Dienstag, 9. Januar 2018

Billiges Optionshandelsjournal


Es begann als ein handgeschriebenes Stück, aber nachdem ich dieselben Kisten und Gitter Tag für Tag gezeichnet hatte, zog ich es in Excel. Dinge, die ich gelernt habe: Ich schaue jeden Tag auf den Markt, um die Stärke oder Schwäche des Marktes zu messen. Jing ist ein großartiges Tool, mit dem Sie Bilder und Videos scannen können. Die hier besprochenen Ideen können als Rahmen für den Einstieg genutzt werden. An Tagen, an denen der Markt Qualität nach der Qualitätseinstellung bietet, trade ich weiter. Über diese Indikatoren wird auch in dem Buch Mastering the Trade von John Cater gesprochen. Es mag wie eine dumme Übung erscheinen, aber Sie müssen wirklich von einem Top-Down-, ganzheitlichen Ansatz beginnen, wenn Sie als Trader auf lange Sicht erfolgreich sein werden. Das ist der Mack-Daddy von Tabellenkalkulationen. Was passiert mit Ihnen in 20 Jahren, wenn Sie nicht die Fähigkeiten erlernen, die Sie heute benötigen, um ein erfolgreicher Trader oder Investor zu werden? Sie können dann Notizen machen und direkt auf dem Diagramm selbst dokumentieren.


Fühlen Sie sich frei, sie zu ändern und Änderungen vorzunehmen, wie Sie möchten. Wie wirst du einer von ihnen? Habe ich alle gültigen Setups genommen? Während des Handelstages zeichne ich auch meine einzelnen Geschäfte auf diesem Blatt auf und gebe sie dann nachts in das Trading Log ein. Einige wichtige Dinge, die Sie beachten sollten, sind Ihre Emotionen beim Eintritt in den Handel, während des Handels und bei ext, außerhalb der Marktkräfte, warum Sie sich entschieden haben, zu beenden, wenn Sie es taten, usw. Wenn Sie Fragen haben, gehen Sie weiter und lassen Sie sie in den Kommentaren unten, wie oft viele Leser die gleichen Fragen teilen. Indem Sie akribische Notizen machen und die Bedingungen Ihrer Trades aufnehmen, werden Sie feststellen, dass sich der Handel im Laufe der Zeit verbessert.


Haben Sie am Ende des Tages Geld verdient? Der erste Gedanke, den Sie vor der Erstellung eines Journals machen müssen, bevor Sie einen Trade platzieren, ist, bevor Sie etwas über die Märkte erfahren, ein Blatt Papier herauszuziehen und Ihre Antworten auf die folgenden drei Fragen aufzuschreiben. Es stellte auch klar, dass ein typischer Monat aus ein paar großen Gewinner-Tagen, einer Anzahl von durchschnittlichen Gewinner-Tagen und nur ein paar kleinen Ausfalltagen, wenn überhaupt, besteht. Habe ich meine Regeln befolgt? Dies ist der unterste Bericht. Für die Massendatenanalyse schlägt Microsoft Excel nichts. In diesem Artikel werde ich Ihnen Anregungen geben, wie Sie Ihr eigenes Handelsjournal einrichten können, sowie Beispiele aus meinem eigenen. Verbringe einige Zeit damit, über deine Antworten und Gründe nachzudenken. Habe ich mich an meine Ziele gehalten?


Sie können dann profitable Gewohnheiten feststellen und die schädlichen ablegen. In einigen Fällen waren diese kleineren Zeitrahmen meine einzigen Verlusttrades für die Woche. Wenn Sie auf diese Weise arbeiten, wird das Geld folgen, wie ich persönlich bestätigen kann. Tage, an denen der Markt langsam ist und ich ein paar Scratch-Trades ohne Follow-Through habe. Normalerweise speichere ich Gewinne, die ich vielleicht habe, und stoppe den Handel um 12 Uhr CST. Sie sind am objektivsten, wenn Sie Vertrauen in Ihre Trading-Setups und - Methoden haben. Seit ich diese Zeitschriften 2007 in meine Routine aufgenommen habe, war ich in der Lage, die Effizienz meiner Methode zu steigern und jedes Jahr profitabler zu werden. Wie ich schon sagte, verwende ich eine Kombination aus handgeschriebenen Notizbüchern für meine emotionalen und täglichen Marktnotizen und Microsoft Excel für die Analyse und Handelsanalyse. Eine besondere Entdeckung war, dass meine größten Tage manchmal die Tage mit der geringsten Anzahl an Trades waren. Überprüfen Sie die Setups für den Tag und gratulieren Sie sich selbst, wenn Sie Ihre Regeln befolgt, alle gültigen Setups übernommen und Ihre Ziele eingehalten haben.


Es mag zunächst ein wenig überwältigend sein, aber nach Jahren der Aufzeichnung dieser Daten jede Nacht wird es ziemlich schwierig, Muster und Trendänderungen zu erkennen. Excel für mein eigenes Handelsblatt. Dies ist meine Tabelle, die ich jeden Tag benutze. Das Ergebnis war, dass ich zurückging und meinen Eintrag für diese Setups optimierte und die Anzahl der Kontrakte reduzierte, die ich für die kleineren Zeitrahmen gehandelt habe, was meine Verluste minimiert und die Gewinne erhöht hat. Das Geschäft des Handels ist mit einigen der klügsten Köpfe der Welt gefüllt. Unabhängig davon, ob Sie sich für die Erfassung per Stift und Papier, am Computer, über Audioaufzeichnung oder über Videoaufzeichnungen entscheiden, ist Ihr Ziel, Fehler zu erkennen und Wege zu entwickeln, um in Zukunft dieselben Fehler zu vermeiden. Wenn du unbegrenzt Geld zur Verfügung hättest, wofür würdest du deine Zeit aufwenden und mit wem würdest du es verbringen?


Diese erfahrenen Trader haben 10, 20 und 30 Jahre Erfahrung im Handel mit den Märkten. Sie haben viele nützliche Tools sowie verschiedene Level-Paket-Optionen zur Auswahl. Der Vorteil der Verwendung eines Handelsjournals besteht darin, Vertrauen in Ihr Handelssystem aufzubauen. Handel soll gut handeln und das Geld wird folgen. Dinge, die ich gelernt habe: Diese Tabelle dient als Checkliste. Diese Tabelle hat mir geholfen, sehr interessante Muster und Vorkommen aufzudecken. Alle meine unten aufgeführten Excel-Vorlagen finden Sie hier.


Der beste Weg, um Ihre Lernkurve zu beschleunigen, besteht darin, genaue Aufzeichnungen mit einem Trading-Journal zu halten. Thinkorswim-Plattform, die dies für mich verfolgt. Unabhängig davon, ob Sie Optionen, Aktien, Penny Stocks oder Forex handeln, ist eine Fachzeitschrift unerlässlich, um ein erfolgreicher Trader zu werden. Wie Sie hier sehen können, ist ein Vorteil eines Fachmagazins, dass es Sie verlangsamt und Sie dazu zwingt, Ihre Sorgfaltspflichten zu erfüllen und zu stoppen und über eine Aktie nachzudenken, bevor Sie ein Spiel machen. Wenn Sie diese Vermögenswerte zumindest handeln, sollten Sie Ihre Trades protokollieren. Wir stellen dieses Video heraus, da wir glauben, dass es für jeden Trader nützlich ist, unabhängig von seinem Können, Anfänger oder Experten. Dies ist auf vielen Ebenen nützlich, da dies Ihnen helfen kann, Ihre Stärken und Schwächen nicht schwer zu erkennen. CSCO hat 31 Tage Gewinnbericht, also keinen wirklichen Grund dafür. Dies ist eine Kalkulation, mit der ich mich vertrauter machen möchte.


Gewinn oder Verlust Ich werde zum nächsten Ablauf ausrollen und versuchen, meinen Einstiegspunkt so nahe an ungefähr 15 zu wählen, um meine Kosten niedrig zu halten. Die Methode ist im Grunde eine Trendmethode mit den Optionen Hebelwirkung. So wie die Dinge sind, scheint der Markt für einen großen Rückschlag bereit zu sein, wenn schlechte Nachrichten die Stimmung vertreiben. Dies wird am besten erreicht, indem in den Spalten alle relevanten Daten von Hand geschrieben werden. Wenn Ihnen das Vertrauen fehlt, können Sie Ihre Trades nicht nach Ihren Plänen ausführen, und Sie werden entweder selbst rätseln oder aufgrund zu vieler Analysen von Daten, die vom Markt kommen, gelähmt sein. Natürlich können Sie Datensätze mit einer Excel-Tabelle speichern, die automatisch die Berechnungen für Sie durchführt und einfache Berechnungsfehler beseitigt. Um die Einzelheiten der Logik einer bestimmten Methodik vollständig zu erhalten, muss das Handelsjournal vollständig sein. Vertrauen ist das Gegenmittel für den Angst - und Gierzyklus, in dem viele Händler gefangen werden. Mit anderen Worten, es wird Ihre persönliche Leistungsdatenbank, die Ihnen die Möglichkeit bietet, in die Vergangenheit zurückzukehren und zu bestimmen, wie oft Sie gehandelt haben, wie erfolgreich jeder Trade war, welche Währungspaare für Sie besser waren und sogar welche Zeitrahmen gab die besten Gewinnprozente.


Mit dieser Funktion können Sie jeden Trade vor der Eingabe betrachten, indem Sie Parameter für den gewünschten Bereich festlegen, wie viel Risiko Sie für den Trade eingehen können, wo Ihr Gewinnziel festgelegt wird und wie Sie den Trade im weiteren Verlauf verwalten. Im Laufe der Zeit wird das Journal eine historische Perspektive bieten. Abhängig davon, wie analytisch Sie sein möchten, werden Sie in der Lage sein, eine Menge Informationen aus Ihren Aufnahmen zu erhalten. Finden Sie heraus, wie dieses Tool sowohl Gewinne als auch Verluste vergrößert. Ein gutes Handelsjournal sollte nicht nur Ihre tatsächlichen Handelsdaten aufzeichnen, sondern auch Informationen über Ihre Pläne für jeden Handel enthalten. Der Dollar ist auf ein Widerstandsniveau zurückgekehrt, das eine Gelegenheit bietet, den Dollar zu verkaufen. Die Marktzeiten für Tokio, London und New York bestimmen Volatilitätsspitzen.


Eine der nützlichsten Funktionen Ihres Journals wird die konkrete Hilfe sein, die es Ihnen bietet, Ihre Gewohnheiten von destruktiv zu konstruktiv zu ändern. Dies hängt von Ihren Fähigkeiten bei der Tabellenkalkulation ab. Mischen Sie keine Systeme, da die Ergebnisse Ihrer Trades von zu vielen Variablen abgeleitet werden und dann nicht eindeutig sind. Dennoch hat es Vorteile, ein separates Handelsjournal zu führen, und hier ist der Grund. Sie werden sehen, wie gut Ihr System in sich verändernden Marktbedingungen funktioniert. Wenn Sie gewinnen, möchten Sie mehr gewinnen. Wenn Sie verlieren, fühlen Sie Angst und sogar Panik, wenn Ihr Konto auf Null schwindet. Wenn Sie lernen, wie Sie Ihren Plan handeln, entwickeln Sie ein höheres Maß an Vertrauen. BIP-Daten und die schlechten Beschäftigungszahlen. Beachten Sie Ihre Kommentare zum aktuellen Ausdruck oder zur Bildschirmaufnahme Ihres Diagramms. Mit anderen Worten, das Tagebuch wird zu einer Möglichkeit für Sie, Ihre Gedanken in tatsächlichen Zahlen festzuhalten und macht es möglich, Wunschdenken in praktische Realität umzusetzen.


Sie werden ein gutes Handelsjournal finden, um ein bester Freund und Mentor zu sein, wenn Sie Fortschritte machen. Mit einem Journal, das Ihre Statistiken zusammenstellt, erstellt es einen Handelsplan, indem es Aktionsparameter definiert. Es bietet einen Rückspiegel, so dass Sie messen können, wie gut Sie jeden Trade ausgeführt haben, und am wichtigsten gibt Ihnen das Feedback, um Ihren Handel zu entwickeln und weiterzuentwickeln Fähigkeiten, ist ein äußerst wertvolles Werkzeug für den Erfolg. Machen Sie ein Handelsjournal zu Ihrer ersten Handelsgewohnheit. Wenn Sie mehr als ein Handelssystem oder eine Methode haben, sollten Sie daher für jedes ein Journal führen. Schließlich sollten Sie eine Zeitschrift für jede Art von Handelsmethodik oder - system einrichten, die Sie verwenden. Jeder Handel, den Sie aufzeichnen, sollte nur auf einem bestimmten System basieren, was Ihnen dann die Möglichkeit gibt, nach etwa 20 Trades die Erwartung oder Zuverlässigkeit Ihres Systems zu berechnen. Es fasst nicht nur alle Ihre Trades zusammen, sondern liefert Ihnen auf einen Blick auch den Status Ihres Handelskontos, auf dem jeder einzelne Trade und die kumulierten Effekte all Ihrer bisherigen Trades angezeigt werden.


Es bildet die Grundlage für eine Methode zur Planung Ihres Handels und zum anschließenden Handel mit Ihrem Plan. Angst und Gier sind bei den meisten Menschen eine natürliche, fest verdrahtete Antwort. Es wird der Schlüssel für all Ihre guten Geschäfte in der Zukunft werden. Es wird Fragen beantworten wie: Wie hat sich mein System in einem Trendmarkt, einem bereichsbegrenzten Markt, verschiedenen Zeitfenstern und den Auswirkungen Ihrer Handelsentscheidungen, wie dem Stop-Loss von Geldaufträgen, zu eng oder zu locker, entwickelt? Darüber hinaus sollten Sie Ihre Gründe für den Handel eintragen. Vertrauen ist der Schlüssel zur Ausführung. Lesen Sie Forex Grundlagen: Einrichten eines Kontos.


Die Tatsache, ein Handelstagebuch zu führen, hilft uns, die Dämonen, die uns treiben, besser zu verstehen und uns wiederum zu besseren Händlern zu machen. Nur wenige Sekunden später brachen die Preise ein und erreichten mein zweites Ziel von 113. Genau wie ich es erwartet hatte, handelte das Paar tiefer und um 18:00 Uhr EST erreichte es mein erstes Ziel von 114. Durch das Aufschreiben bestimmter Stop - und Limit-Orders plant der Trader jedoch bewusst vorausschauende Eventualfälle. Entgegen den Erwartungen einiger Marktteilnehmer von 50 Basispunkten erhöhte Trichet die Zinsen nur um 25 Basispunkte. Es besteht oft eine enorme Kluft zwischen dem Aussehen des Handelsaufbaus in Charts oder dem Prisma von Backtesting-Software und der emotionalen Realität, Geld zu riskieren. Warum ist ein Trading-Tagebuch so wertvoll?


Deshalb habe ich mein erstes Ziel auf 114 gesetzt. Was hast du gehandelt und warum? Habe ich nach Plan ausgeführt? Als ich zurückkam, sah ich, dass der Kurs mein zweites Ziel nur um ein paar Pips verfehlt hatte und nun in der Nähe der 114 gehandelt wurde. Selbst wenn Langeweile der Hauptantrieb für den Handel ist, wird ein Tagebuch den Händler dazu bringen, diese Tatsache aufzuzeichnen, und er oder sie wird in der Lage sein, die Konsequenzen eines solchen Verhaltens zu sehen. Weitere Informationen finden Sie unter Zehn Schritte zum Aufbau eines erfolgreichen Trading-Plans. Hat der Handel wie geplant funktioniert?


Es ist erstaunlich, wie viele Trader in einen Trade einsteigen, ohne eine klare Vorstellung davon zu haben, wo man einen Gewinn erzielen kann oder wann man aussteigt, wenn sich der Handel gegen sie wendet. Qaida-Terroristen und die relativ zurückhaltenden Äußerungen des Präsidenten der Europäischen Zentralbank, Jean Paul Trichet. Es zeigt auch, warum computergestützte Systeme die Handelsmärkte so schwierig haben. Da der Handel ein solches visuelles Handwerk ist, wird das Anfügen eines Diagramms mit Anmerkungen den Tagebuchprozess vervollständigen, indem ein bildhafter Bezugspunkt für weitere Studien bereitgestellt wird. JPY und die verschiedenen Kommentare, die ich zu seinem Ergebnis abgegeben habe. Schlimmer noch, viele Trader kommen aus reiner Langeweile in Positionen, zwingen einen Trade und verbringen den Rest der Zeit damit, es zu rechtfertigen. Weitere Informationen finden Sie unter A Look At Exit-Strategien. Ob es darum geht, anspruchsvolle Luftfahrt zu entwickeln oder einfach Seife zu verkaufen, alle Unternehmen erfassen und analysieren ihre Transaktionen, um die Ausführung zu verfeinern und zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie unter Backtesting: Interpreting The Past.


Der Handel erfordert all unsere emotionalen und analytischen Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein. Als der Preis unter 114 fiel. Was habe ich gehandelt und warum? EST machte eine Erschöpfungsspitze höher und hinterließ ein Shooting-Star-Muster in den Charts, was darauf hindeutet, dass Käufer die Höhen nicht halten konnten. Erstens, als Menschen mit fehlerhaften Erinnerungen, vergessen wir einfach viele der Umstände, die unsere besten und schlechtesten Berufe umgeben, und infolgedessen lernen wir wenig von ihnen, wenn sie nicht aufgezeichnet werden. Das Führen eines Tagebuchs muss nicht mühsam oder kompliziert sein. Fast jeder erfolgreiche Geschäftsmann wird Ihnen sagen, dass das Führen von Aufzeichnungen für ein effizientes Geschäft entscheidend ist. Wo habe ich meine Stopps und Grenzen gesetzt und warum? Wo ist dein Stopp und Limit und warum? Wenn es jedoch um den Handel mit Devisen geht, notieren und überprüfen nur sehr wenige Händler ihre Trades fleißig.


Unabhängig von der Schlussfolgerung zeigt der Prozess des Tagebuchschreibens die wahre menschliche Natur des Handels, dass diese sauberen, scharfen Diagramme und die kalt effizienten Ergebnisse von Backtesting-Systemen einfach nicht vermitteln können. Als sich der Preis wieder in Bewegung setzte, verkaufte ich ein weiteres Viertel der Position bei 113. Tatsächlich habe ich die Ergebnisse von Hunderten von Systemen in Echtzeit miterlebt und keiner von ihnen war auf lange Sicht profitabel. JPY um 1pm EST am 8. Juni 2006, um 114. Obwohl dieses Preisniveau unter dem Swing-High von 114 lag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.