Dienstag, 9. Januar 2018

Online-Trading-Optionen-Manager von Selfridges


Unser ASPIRE-Programm bietet einer wachsenden Anzahl von Teammitgliedern eine klarere Anleitung zur Karriereentwicklung, einschließlich einer Vielzahl praktischer Tools. Und seit Juli 2014 hat unser Flagship-Store in der Oxford Street unser Ziel "Zero Waste to Deponie" erreicht. FSC-unverdünnt unverarbeitete Artboard. Wir begannen, unsere Antwort auf diese Herausforderungen zu gestalten, indem wir uns darauf konzentrierten, Nachhaltigkeit zum Kaufgespräch zu machen, sicherzustellen, dass unsere Marken unsere Standards für ethischen Handel erfüllen, Best Practices fördern und neue Marken mit einem nachhaltigen Fokus fördern. Jedes Creative oder jede Marke wurde aufgrund ihrer herausragenden Leistung ausgewählt, um Nachhaltigkeit in einer bestimmten Materialkategorie, von Baumwolle bis Kaschmir, zu erzielen. Die Mitgliedschaft bei SEDEX hilft uns, mit unseren Lieferanten zusammenzuarbeiten, um eine Kultur der Transparenz in unserer Lieferkette zu schaffen und unsere Kaufentscheidungen zu treffen. Wir verstehen den Wert des Sprechens, Zuhörens und Handelns. Vereinfacht gesagt wissen unsere Teammitglieder, dass sie Bedenken melden können und dass unser Management darauf reagieren wird. Im Juli 2016 wurden wir erneut mit dem Carbon Trust Triple Standard akkreditiert und arbeiten weiter an ihren Empfehlungen zur Verbesserung unserer Geschäftstätigkeit in diesen drei Bereichen. Sie können dies einzeln oder mit ihren Teams tun.


Wir glauben daran, die britische Fertigung zu unterstützen, unser Erbe zu feiern und in unsere Zukunft zu investieren. Die jungen Köche werden angeregt, an den Fisch zu denken, den sie auf ihren Tellern servieren. Wir planen sorgfältig, wenn wir neue Displays entwickeln, so dass wir mehr mit weniger machen und Änderungen an einem größeren Bereich in einer Sitzung statt an kleineren Konstruktionen vornehmen. Indem wir unsere Werte leben, verbinden sich unsere Teammitglieder untereinander und mit den Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, durch kreative Freiwilligenarbeit und Fundraising-Möglichkeiten mit unseren Wohltätigkeitspartnern. Es war eine großartige Erfahrung, mit Selfridges auf Project Ocean zusammenzuarbeiten und ihr kreatives Genie einzusetzen, um die Öffentlichkeit mit der Erhaltung des Meeres zu konfrontieren und die Nachhaltigkeitsagenda voranzutreiben. Zur Unterstützung der Kampagne halfen 70 Teammitglieder aus der Selfridges Oxford Street dabei, Kunststoffe von den Ufern der Themse zu reinigen. Die Delegation der Zoological Society of London sprach vor einem weltweiten Publikum von Wohltätigkeitsorganisationen und Regierungsbeamten über die Bedeutung von Project Ocean bei der Veränderung der Verbraucherwahrnehmung. Das Programm untersuchte nachhaltige Textilentwicklung mit Blick auf lokale und soziale Geschichten. Selfridges zeigt, dass ein Einkaufserlebnis im Luxuseinzelhandel nicht die Welt kosten muss und dass es das erste Kaufhaus ist, das den Carbon Trust Standard für Kohlenstoff, Wasser und Abfall erreicht.


Selfridges Marine Reserve auf den Philippinen. Wir sind stolz auf unsere talentierten Teams und werden weiterhin unsere Mitarbeiter befähigen sowie den Austausch von Wissen, Fähigkeiten und Fachwissen in unserer Organisation und darüber hinaus fördern. Finden Sie heraus, welchen Fisch Sie hier von Ihrer Speisekarte nehmen sollten. Daher unterstützen und ermutigen wir unsere Teammitglieder, ihre Fähigkeiten zu teilen und ihr Lernen durch die Zusammenarbeit mit unseren Community-Partnern zu entwickeln. Wir haben uns mit dem Abfallunternehmen Veolia Environmental Services zusammengetan, um alle Abfallströme zu konsolidieren und keinen Abfall auf Deponien zu produzieren. Es geht darum, Respekt für das Geschäft, sich selbst und die Welt zu zeigen. Project Ocean ist ein Weg, mit dem sich Teammitglieder mit einer größeren Sache verbinden können. Im Jahr 2011 haben wir uns Ziele gesetzt, die Abfälle von der Bautätigkeit auf Deponien zu reduzieren. Wir wissen, dass der vernünftige Umgang mit natürlichen Ressourcen uns helfen wird, ein widerstandsfähigeres Geschäft für die Zukunft aufzubauen, und dass wir durch die Zusammenarbeit mit unseren Teammitgliedern, Partnern, Kunden und Gemeinschaften weiterhin Maßnahmen ergreifen können, um unsere Umwelt zu schützen und nachhaltig und ethisch zu handeln.


Wir glauben, dass verantwortungsvoller Wasserverbrauch für den Wasserschutz und den Schutz der Wasserqualität während unseres gesamten Betriebs gilt. Unsere Teammitglieder stehen im Mittelpunkt unseres Geschäfts und es ist ihr Talent und ihre Fähigkeiten, die uns vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen führen. Unser größter operativer Einfluss ist unser Energieverbrauch. Die britische Textilindustrie erlebte seit ihrer Blütezeit einen starken Niedergang, was einen Verlust an traditionellen Fähigkeiten und Arbeitsplätzen bedeutete. Bei Selfridges arbeiten wir mit unseren Markenpartnern und Lieferanten zusammen, um das Risiko dieser Probleme in unserer Lieferkette durch unseren Ansatz "Buying Better, Inspiring Change" für nachhaltiges Geschäft zu verringern. Wir haben unsere Nachhaltigkeitsmethode geprägt, indem wir globale soziale und ökologische Trends untersucht haben und Feedback von unseren Kunden, unseren Teammitgliedern und unseren Partnern gehört haben, was ihnen wichtig ist. Die zunehmende Zahl von Menschen, die in irgendeiner Form der Sklaverei gefangen sind, ist wirklich schockierend. Deshalb müssen wir gemeinsam arbeiten, um uns der Risiken bewusst zu werden, sie anzugehen und die Sklaverei unserer Lieferketten und unserer eigenen Organisationen zu beseitigen. Wir arbeiten weiterhin mit unseren Druckern und Lieferanten zusammen, um nachhaltige Optionen anzubieten.


Durch die Marine Reserves Coalition haben wir die erste Liga der Nationen mit Meeresschutzgebieten veröffentlicht. Selfridges und The Zoological Society of London zum Schutz unserer Ozeane. Wir haben auch Lecks überwacht und reduziert. Großbritannien oder Gegenstände aus britischen Materialien. Dieses gelbe Papier wird in Großbritannien bei Croppers in Kendal hergestellt, die strenge Umweltverfahren befolgen. Selfridges ist dafür bekannt, Grenzen zu überschreiten und globale Trends zu setzen. Wenn wir Renovierungsarbeiten durchführen oder durchführen, zeigen wir Respekt nicht nur für die Umwelt, sondern auch für unsere Kunden, unsere Teams, unsere Nachbarn und unsere lokale Gemeinschaft. Wir sind gerade dabei, viele unserer Teammitglieder-Umgebungen von unserem kürzlich renovierten Teameingang zu unseren brandneuen Londoner Büros aufzurüsten. Wir reduzieren unsere direkten Auswirkungen von Jahr zu Jahr weiter und ermutigen unsere Lieferanten und Kunden, dasselbe zu tun. Wir bitten alle unsere Partner, unsere Nachhaltigkeitsvision zu teilen, indem sie unsere ethischen Handelsanforderungen erfüllen.


Wir haben uns auf eine Reihe von Nachhaltigkeitsinitiativen konzentriert, die uns dabei geholfen haben. Veolia unterstützt auch unsere internen Engagement-Aktivitäten, um Teammitglieder zur Reduzierung, Wiederverwendung und Wiederverwertung zu ermutigen. Ethische Handelsanforderungen, die gesetzliche Anforderungen im Rahmen der Geschäftsbedingungen für die Zusammenarbeit mit uns sind. Weltpark-Kongress in Sydney. Die eine Plastiktüte, die wir verwendeten, wurde im Juli 2015 eingestellt, um unseren Fokus auf die Reduzierung von Kunststoffen in unseren Verpackungen zu legen. Wir arbeiten zusammen, um einen positiven Wandel herbeizuführen und nehmen unsere Verantwortung als Nachhaltigkeitsmeister sehr ernst. Im Anschluss an unsere Material World-Kampagne, in der wir die Materialität unserer Kleidung und deren Auswirkungen auf unsere Umwelt untersucht haben, führen wir unsere Produktlabels Buying Better und Online-Editierungen ein, um Ihren Stil nachhaltiger zu gestalten. Heute, als Familienunternehmen, stehen unsere Werte und unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit der Unterstützung all unserer Mitarbeiter arbeiten wir weiter hart daran, unseren Energie - und Wasserverbrauch sowie unsere Abfallmengen zu reduzieren.


Es wurde durch eine wiederverwendbare Jute-Alternative ersetzt. Im Jahr 2015 haben wir die Gefahren von Einwegplastik hervorgehoben und alle dazu ermutigt, Kunststoffe zu reduzieren, wiederzuverwenden und zu recyceln. Wir werden mit unseren Teammitgliedern und unseren Kunden auf unsere Umweltmethode aufmerksam machen und ansprechende Kampagnen durchführen, damit sie Maßnahmen ergreifen können, um unsere Umwelt zu schützen und fundierte Einkäufe zu tätigen. Wir wissen, dass die vernünftige Nutzung natürlicher Ressourcen uns helfen wird, ein widerstandsfähigeres Geschäft für die Zukunft aufzubauen, und dass wir mit unseren Teammitgliedern, Markenpartnern, Kunden und Gemeinschaften weiterhin mit weniger mehr erreichen können. Wir sind bestrebt, im Luxus-Einzelhandel führend im Bereich Nachhaltigkeit zu sein und arbeiten mit Teammitgliedern in unserem gesamten Unternehmen zusammen, um Nachhaltigkeit zu einem wesentlichen Bestandteil unseres Handelns und unserer Art zu machen. Im Jahr 2006 haben wir alle unsere Kunststofftragetaschen bis auf eines entfernt und auf recyclingfähiges Papier mit akkreditierten Standards umgestellt. Wir haben auch unser jährliches Senior Leaders Programm, bei dem die Teilnehmer ihre persönlichen Führungswerte erforschen und überlegen, wie sie zur Nachhaltigkeitsagenda beitragen und eine wichtigere Rolle spielen können, um unser Geschäft nachhaltiger zu machen. Es gibt viele Beispiele für unsere Teammitglieder in unserem Unternehmen, die sich ehrenamtlich engagieren und erstaunliche Ergebnisse erzielen. Diese Reise begann mit einem Trainingsprogramm, das vom Centre for Sustainable Fashion geleitet wurde, um die Probleme und Auswirkungen der Modeindustrie zu verstehen. Jetzt, das sechste Jahr in Folge, teilen wir die Geschichte, wie wir zusammen einen Seewechsel in der Art, wie wir unsere Ozeane pflegen, ausgelöst haben.


Unsere Taschen sind mit dem Carbon Trust-Logo versehen, das unsere Anstrengungen zur Reduzierung der CO2-Emissionen seit 2007 unterstreicht. Wir wissen aus den Ergebnissen unserer jährlichen Meinungsumfrage für Teammitglieder, wie wichtig es ist, Selfridges zu einem großartigen Arbeitgeber zu machen, wenn es um ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Unternehmen geht. Jeder Bereich unseres Geschäfts hat seine eigenen Nachhaltigkeitsziele, die von unserem Führungsteam gesponsert werden. Unser Bestreben ist es, Nachhaltigkeit in unsere Geschäftsmethoden umzusetzen, indem wir unser Geschäft wachsen lassen und gleichzeitig unseren sozialen und ökologischen Wert steigern. Wir haben ein Netzwerk von Green Champions gegründet, um die Umweltveränderungen im gesamten Unternehmen voranzutreiben. Wir sind auch stolz darauf, dass wir zwei Auszeichnungen für Project Ocean erhalten haben: Partnerschaft mit einer nationalen Wohltätigkeitsorganisation bei den Better Society Network Awards und Partnerschaft in der Gemeinschaft bei den National CSR Awards. Wir recyceln Kunststoff, Glas, Metall, Papier und Karton in allen unseren Geschäften. Wir haben keine Angst, uns die Hände schmutzig zu machen. Im Juni kamen die Mitglieder des Selfridges-Teams zusammen, um an den Ufern der Themse Kunststoffe von Island Gardens zu reinigen.


Von unseren unverwechselbaren gelben Taschen bis hin zu den kleinen Details der Tinte und des Lacks, die wir verwenden, arbeiten wir hart daran, die richtigen Entscheidungen auf unserer Verpackung zu treffen. Centrepoint in den letzten fünf Jahren, um Spenden zu sammeln, unsere Zeit freizugeben, Workshops anzubieten und Platzierungen bei Selfridges anzubieten. Im Jahr 2016 hat unsere Projekt Ocean-Kampagne die Aufmerksamkeit auf Plastik in unseren Ozeanen gelenkt. INSPIRATION DES WANDELS: UNSER GESCHÄFT Wir konzentrieren uns auf unser Geschäft, um unsere Effizienz zu verbessern und unseren Einfluss zu verringern, weil wir wissen, dass wir mit weniger mehr erreichen können. Wir verwenden eine Reihe von nachhaltigen Materialien, wenn wir neue Displays in unseren Geschäften bauen. Durch unsere symbolträchtigen Kampagnen und Kooperationen im Laufe der Jahre konnten wir Teammitglieder einbinden und wichtige Dinge ins Rampenlicht rücken. Lesen Sie unsere Umweltpolitik hier. Im Laufe des letzten Jahres hat sich unser Buying-Team auf das konzentriert, was wir Besser Kaufen nennen. Engagierte Teams sind der Schlüssel für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Deshalb möchten wir unsere Mitarbeiter ständig informieren, einbeziehen und inspirieren.


Selfridges hat die Möglichkeit, den positiven Beitrag der Mode zu zeigen. Im Jahr 2014 war Selfridges das erste Kaufhaus in Großbritannien, das den "Carbon Trust Triple Standard" erreichte und damit die laufenden Erfolge bei der Reduzierung von CO2-Emissionen und Wasserverbrauch sowie eine Verbesserung des Abfallmanagements anerkennt. Moderne Sklaverei und Menschenhandel gehen völlig gegen unseren Glauben an die Achtung der Menschen und ihre Bedeutung für unsere lokalen und globalen Gemeinschaften. Wir wählen unsere Konzessionspartner sorgfältig aus, weil es für uns wichtig ist, die Selfridges in unseren Geschäften zu vertreten. Unsere Einkäufer arbeiten eng mit unseren Marken zusammen, um Ihnen die besten Produkte zu bieten, bei denen Nachhaltigkeit und Stil Hand in Hand gehen. Wir glauben, dass unser Erfolg mit Erfolg für unsere lokalen Gemeinschaften einhergeht. Wir finanzieren auch weiterhin das Meeresschutzgebiet von Selfridges auf den Philippinen, um Fischarten zu schützen und die lokale Gemeinschaft zu unterstützen. Der Carbon Trust für unsere Arbeit zum Energiesparen und zur Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks. Hier bei Selfridges entfernen wir alle Plastiktragetaschen und alle stillen und funkelnden Plastikwasserflaschen aus unserem Geschäft.


Unsere Kunden erwarten dies ebenso wie unsere Teams. Wer sind die Menschen hinter den Fähigkeiten, seien sie handgefertigt oder technologisch hergestellt? Wir möchten sicherstellen, dass die von Selfridges verkauften Produkte unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen und unter Achtung der Arbeitnehmer und ihrer Menschenrechte hergestellt werden, dass Tiere artgerecht behandelt und transportiert werden und dass die Lieferanten ihre Auswirkungen auf die Umwelt minimieren. Wir haben auch eine strenge Pelzpolitik: Wir sind stolz darauf, keine Produkte mit Echtpelz zu lagern oder zu verkaufen. Dazu gehören innovative Lösungen zur Abfallentsorgung, wie z. B. ein aerober Fermenter in der Teammitgliedskantine, der sicherstellt, dass Lebensmittelabfälle vor Ort verdaut und zu Wasser verarbeitet werden können, sowie alle unsere Verpackungen so umgestalten, dass sie recycelbar oder biologisch abbaubar sind. Unsere Umweltarbeitsgruppe trifft sich monatlich und ist dafür verantwortlich, dass die Environmental Steering Group über den Fortschritt der Ziele informiert wird. In den letzten drei Jahren haben wir ein Selfridges-Team in den Centrepoint Sleep Out aufgenommen, um Spenden zu sammeln und das Bewusstsein für Obdachlosigkeit zu schärfen. Alle anderen Artikel wurden neu gestaltet oder sind Teil eines längeren Überprüfungsverfahrens, um die gleichen nachhaltigen Standards zu erreichen und gleichzeitig unsere einzigartige Kundenerfahrung beizubehalten.


Unsere ethischen Handelsanforderungen unterstreichen unseren Qualitätsansatz und liefern mit Sorgfalt. Um die großen Geschichten zu erzählen, die da draußen sind, starten wir unser neues Label "Buying Better" mit drei Kategorien: Cotton, Denim und British Makers. Mit innovativen neuen Wasch - und Veredlungsmethoden beginnen Jeansmarken, den verschwenderischen Wasserverbrauch und die Wasserverschmutzung zu ändern. Selfridges und fing an, den Fischführer zu produzieren, der Kunden hilft, weg von gefährdeten Fischen zu navigieren. Im Frühjahr 2017 haben wir ein Programm namens Material World gestartet. Nachhaltigkeit ist auch ein zunehmender Teil unseres Lern - und Entwicklungsangebots. Selfridges hat sich eindeutig verpflichtet, als verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen aufzutreten. Wir haben die Effizienz in diesem Bereich verbessert, mit verbesserter LED-Beleuchtung und Chiller-Anlage. Achten Sie auch auf Marken, die der Better Cotton Initiative beigetreten sind, um weltweit bessere Standards für Baumwollanbau zu implementieren.


Unser Ansatz fällt unter die drei Säulen "Wir helfen Ihnen, besser zu kaufen", "Unsere Politik" und "Supply Chain Management". Respekt zu zeigen und rücksichtsvoll gegenüber unseren Mitmenschen zu sein, ist ein großer Teil dessen, wer wir sind. Duke Street, wir haben die Möglichkeit, nachhaltiger zu sein, und wir setzen diese Erwartungen mit unseren Vertragspartnern und allen Marken, die am Duke Street-Projekt beteiligt sind, fest. Der biologische Baumwollanbau verbietet den Einsatz all dieser schädlichen Pestizide und Insektizide, wodurch die Baumwollproduktion gesünder und nachhaltiger wird. Wir sind berühmt für unsere außergewöhnlichen Einkaufsumgebungen und möchten, dass unsere Arbeitsplatzbereiche unsere Marke gleichermaßen widerspiegeln. Für unsere Einkäufer und Merchandiser bedeutet dies die Zusammenarbeit mit dem Zentrum für nachhaltige Mode und die Erstellung eines ethischen Handelshandbuchs für Selfridges für unsere Kunden aus den Bereichen Mode und Lebensmittel. FSC - und PEFC-zertifiziert sowie das Carbon Trust-Logo sind auf allen Taschen angebracht, um das Bewusstsein der Verbraucher für unsere Umweltleistungen zu schärfen. Zu den weiteren Erfolgen zählte die Finanzierung der Verfolgung von Tigerhaien im westlichen Indischen Ozean und die Erstellung einer spannenden Animation über die Geschichte von Project Ocean und unsere zukünftigen Ziele. Es wurde von Harry Gordon Selfridge gegründet. Der Vorsitzende der Selfridges-Gruppe, Galen Weston, sagte, dass die Investitionen in Zukunft fortgesetzt werden.


Die Optimierung des Fulfillment-Prozesses hat sich in diesem Jahr zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal entwickelt, und Einzelhändler wie Selfridges, die mehrere Lieferoptionen anbieten, sind am besten für den Erfolg positioniert. Paul Kelly, Geschäftsführer, Selfridges Group. Ampersand Commerce ist eine E-Commerce-Agentur, die großen Einzelhändlern hilft, mit Open-Source-Technologie bessere Online-Shops zu bauen. Weihnachten 2014 ist natürlich unsere entscheidende Handelsperiode und wir haben ein fantastisches Produktangebot und eine aufregende Kampagne, um sicherzustellen, dass Selfridges das Ziel für Weihnachten ist. Heute beliefert Selfridges Kunden in mehr als 60 Ländern, einschließlich China. Durch das Angebot von Click-and-Collect - und internationalen Zustellungen hat Selfridges seinen Kunden einen deutlichen Mehrwert verschafft, der dazu beigetragen hat, den Umsatz anzukurbeln, den Return on Investment zu steigern und die Kundenbindung zu fördern. In den Jahren 2013 und 2014 haben wir uns darauf konzentriert, unseren Kunden in Geschäften und online ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Juni und wird für die Fertigstellung im Jahr 2019 geschätzt. Selfridges UK hat ein weiteres starkes Jahr des Fortschritts hingelegt. Dies beinhaltet das Online-Geschäft, insbesondere den internationalen Vertrieb, nachdem im letzten August internationale Lieferungen in mehr als 60 Länder eingeführt wurden.


Es ist wirklich so, dass das starke Binnenwachstum dazu beiträgt, eine Verlangsamung dieser extrem hohen Wachstumsrate der internationalen Ausgaben auszugleichen. Der Vorsitzende Galen Weston, der Selfridges im Jahr 2003 privat nahm, sagte, er sei mit den Fortschritten zufrieden, die seitdem gemacht worden seien. Selfridges hat David Chipperfield Architects damit beauftragt, einige der 540 000 m² großen Geschäfte in der Oxford Street einschließlich des Eingangs zur Duke Street neu zu gestalten. Selfridges, das High-End-Warenhaus, meldete gestern während seines zehnjährigen Bestehens unter Galen Weston und seiner Familie einen deutlichen Umsatz - und Gewinnanstieg. Der Betriebsgewinn stieg um 12. Da sich die Händler bei den jüngsten Anzeichen für eine Verlangsamung der Ausgaben auf Black Friday und Weihnachten einstellen, hat die Warenhausgruppe Selfridges für das Jahr bis Januar 2015 Rekordgewinne gemeldet. Oxford Street Store, der voraussichtlich drei Jahre dauern wird. Die Gruppe eröffnete auch eine neue Beauty-Halle in Birmingham und fügte weitere Luxus-Designer, darunter Christian Louboutin, zu ihrem Exchange Square Store in Manchester hinzu. Selfridges in der Spitzengruppe des globalen Luxus-Einzelhandels. Die Ergebnisse wurden durch eine starke Performance des Online-Geschäfts unterstützt, das innerhalb von Großbritannien und in mehr als 130 weiteren Ländern in acht Währungen gehandelt wird.


Mit Leidenschaft und Begeisterung für unsere Jobs, unser Produkt und unsere. Fortgeschrittene Fähigkeiten in Excel und die Fähigkeit, Peers zu schulen. Muss ein starkes Verständnis für Online-Trading-Muster im Vergleich zu Einzelhandels - und detaillierten Planungs - und Prognosefähigkeiten haben. Sie werden Produkte vermarkten. Eintauchen in alle Aspekte der Produktpalette mit Wissen darüber, wo Marke im Markt und Kundenanforderungen platziert ist. Arbeitet mit dem Marketing-Team zusammen, um relevante Funktionen mit unterstützter Ware zu liefern. Senior Management, um Online-Methode zu fahren. Sicherer Ansatz zur Erstellung eigener Analysen, Rückmeldung an Trading Manager und Auswertung von Peers-Analysen.


Überwacht die Vertriebsleistung der Abteilung, identifiziert Chancen und bespricht alle Probleme mit dem Trading Manager. Bietet Unterstützung und Unterstützung für Mitarbeiter und Lagerverwaltung. Wir beginnen alle damit, die Menschen selbst sein zu lassen. Stellvertretend für Trading Manager, wo erforderlich. Abschläge und Promotionen autorisieren und Markenpreisposition kommunizieren. Teilnahme an Online-Produktabnahmen und Verwaltung von Options - und Mengenvorschlägen. American Eagle Outfitters, Inc Das Teammitglied. Als Senior Online Merchandiser haben Sie die Aufgabe, die Lee-Transaktionswebsites für 12 EU-Länder wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Schweden, Polen usw. zu handeln.


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